2024/2

.

Frühling

Ha, riecht ihr das auch?

Der Frühling liegt in der Luft.

Also, ich mache mich dann gleich mal auf und gehe spazieren.

Ist bestimmt toll, liebe Grüsse eure Pamuk

Das wilde Leben

Tolle Neuigkeiten

Darkness durfte zurück an seinen Fundort und geniesst jetzt seine Seniorentage in einem Zuhause mit Halbpension.

Er wird versorgt, hat eine trockene Unterkunft und kann sein wildes Leben in Ruhe geniessen.

Alles Gute für dich lieber Darkness

"Das wilde Leben", hört sich besser an als es ist.

Das kann ich, Darkness, nur bestätigen.

Revierkämpfe, schlimme Verletzungen, lange gefährliche Wanderungen zu den verlockenden Rufen einer Katzenlady.

Und auch hier natürlich wieder üble Schlägereien.

Täglich der Kampf was zu essen zu finden und dann hängen da auch noch die übelsten Parasiten an einem dran.

Jetzt bin ich ein in die Jahre gekommener Haudegen und kann nicht mehr.

Ich hoffe auf ein ruhiges Plätzchen irgendwo damit ich meine Seniorenzeit geniessen kann.

Ich störe dich auch nicht.

Streicheln und Kuscheln ist nicht so meins. Hab`s ja nie gelernt.

Ab und zu würde ich noch gerne nach draussen, ihr wisst ja wie das so ist mit den alten Gewohnheiten.

Ich glaube nicht das ich mich bei anderen Katzen so wohl fühle, ausser vielleicht, so eine nette Katzenseniorenlady?

Ich warte auf dich.

Liebe Grüsse euer Darkness

Kummerfalten?

Kummerfalten sind das nicht bei mir, obwohl ich ja schon so lange auf dich warte und gerne mit dir in dein Zuhause ziehen würde.

Nein, ich bin einfach knitterig, so ist meine Natur.

Dafür ist mein " Innenleben" ganz wunderbar.

Ich laufe und ich spiele gerne und ein freundliches Wesen habe ich auch.

Liebe Grüsse eure Luna.

Schöne Ostern

Hm, mal schauen ob schon was im Osterkörble liegt für uns.

Vielleicht Hühnerleckerlies oder so toll duftende Baldriankissen, wir verstehen gar nicht das ihr Menschen immer Stinkekissen dazu sagt.

Bestimmt finden wir ganz tolle Sachen und wünschen allen schöne Ostern.

Taya

Das Spielen mit unseren Katzenstreichler-innen hat Taya doch glatt ihre Schüchternheit vergessen lassen.

Viel Spass du süsse Maus.