Tierpension

Jeder von uns Tierbesitzern kennt dieses Problem, dass am liebsten keiner haben will: Wir buchen einen Urlaub und stellen anschließend fest, dass gar keine Tiere erlaubt sind, wir müssen ins Krankenhaus und können keinen lieben Menschen finden, der solange unsere Lieblinge betreut oder die geplante Geschäftsreise dauert länger!

Damit das für Sie und Ihr(e) Haustier(e) nicht zu einem unlösbaren Problem und damit zum Horror wird, bietet unser Tierheim eine günstige Möglichkeit an, Ihr(e) Vierbeiner in Pension zu nehmen. Dabei dürfen Sie selbst entscheiden, ob Sie für diese Zeit bei uns das Lieblingsfutter Ihres Tieres mitbringen möchten, oder ob wir Ihrn(e) Liebling(e) einfach aus unserem Bestand mitversorgen sollen. Selbstverständlich dürfen Sie das Lieblingsspielzeug, die Lieblingskuscheldecke oder sogar die Lieblingsleckerlies mitbringen! Natürlich achten wir bei Pensionshunden darauf, dass unsere Gassigeher und ehrenamtlichen Mitarbeiter den Hund auch mit zum laufen nehmen oder die Katze und Kleintiere bespielen und bekuscheln, denn wir wollen den Tieren Ihre Abwesenheit so schön wie möglich gestalten!

Bitte denken sie noch an folgendes: Wollen Sie ihr Tier in unsere erfahrenen Hände geben, dann sollte es aktuell geimpft, entfloht und entwurmt sein, denn das bringt Sicherheit und Vertrauen für beide Seiten. Denn schließlich wollen wir alle nur das Beste für die Tiere und nicht die Verbreitung von Krankheiten und Parasiten! Bitte melden Sie sich möglichst vorher an, damit wir besser planen und einen freien Platz garantieren können.

Infos bekommen Sie über Telefon, E-Mail und vor Ort im Tierheim!