Peroni und Nera und die Seelenwärme
Der wilde Timon, jetzt Peroni hat uns einige Aufregungen im Tierheim beschert.
Immer in Action und immer was los.
Selbst seine Mamakatze war schon genervt von ihm.
Schön das Peroni jetzt so ein lieber Schmusekater geworden ist und der Haushalt bei seiner Familie nicht zu Bruch gegangen ist.
Unsere schüchterne Bastiane, jetzt Nera, hat immer jemanden gebraucht der voraus geht und hat in Peroni den besten Kumpel gefunden den man haben kann.
Die beiden haben sich sehr gut eingelebt und geniessen ihr schönes Zuhause.
Natürlich wurde nach Katzenart erstmal am Futter rumgemäkelt, das wollen wir nicht, das vielleicht und das nur manchmal.
Ihre Familie hat sich sehr bemüht das den beiden genehme Futter zu finden und wird durch ausgiebige Schmuseeinheiten auf dem Sofa belohnt.
Das tut der Seele gut, entspannt herrlich und die beiden haben sich zu perfekten Seelenwärmern entwickelt.
Schön das es den beiden so gut geht und herzlichen Dank an die Familie das Peroni und Nera so ein schönes Katzenleben führen dürfen.
