Quattro

Allgemeine Daten
Name:Quattro
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Geburtsjahr:Senior
Gechipt/Tätowiert:Ja
Kastriert:Ja
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Unser Quattro ist nicht mehr der jüngste und deshalb suchen wir für unseren Oldie einen Altersruhesitz.

Anfallende Kosten wie z. B. Tierarzt und Futter werden komplett von uns übernommen.

Wer schenkt unserem Quattro noch eine schöne, ruhige Zeit in einem gemütlichen Zuhause?

Quattro lebte bisher zusammen mit Quintus, Quitty und Quentin zusammen in einem Freigehege mit Hütte und wurden liebevoll von einer nicht mehr so jungen Frau versorgt.

Leider ist das jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich und so wurde das Quartett zu uns gebracht.

Quattro ist ein Schmuser der jede Streicheleinheit genießt und ganz arg gefallen möchte.

Späterer Freigang oder gesicherter Freilauf wäre eine tolle Sache.



Kontakt


Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de